Stiftung Hirsacker Logo

Arbeiten bei der Stiftung Hirsacker: Dein Engagement wirkt!


Arbeiten bei der Stiftung Hirsacker soll Freude machen. 

Wir schaffen einen Ort für engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihren Leistungsbeitrag und ihre Verantwortung wahrnehmen wollen. Dazu bieten wir attraktiven Gestaltungsraum, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und faire Arbeitsbedingungen. 


Unsere Grundhaltung


Als private Stiftung mit einem öffentlichen Auftrag betreiben wir eine zukunftsorientierte, nachhaltige und professionell begleitete Personalpolitik – um uns langfristig als attraktive Arbeitgeberin zu positionieren. Chancen- und Lohngleichheit ist bei uns eine Selbstverständlichkeit, dies unabhängig von Hintergrund oder Geschlecht.


Unsere Kultur


In der täglichen Arbeit sind unsere Werte «Professionalität», «Teamarbeit» sowie «Engagement und Weiterentwicklung» besonders wichtig. Wir geben unseren Mitarbeitenden Gestaltungsraum und ermöglichen die Übernahme von Verantwortung. Wir pflegen eine respektvolle und wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen.


Unsere Entwicklung


Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter und beziehen dabei unsere Mitarbeitenden mit ein. Wir bieten ein Arbeitsumfeld mit beruflichen Perspektiven und investieren überdurchschnittlich in Aus- und Weiterbildung. Unsere Entlöhnung basiert auf einem fairen und modernen Lohnsystem. Grosses Engagement wird bei uns entsprechend honoriert und unsere Lohn-Nebenleistungen sind attraktiv. Wir achten darauf, dass sich Beruf und Privatleben vereinbaren lassen. 



Nimm Kontakt mit uns auf und wir informieren Dich gerne über offene Stellen und aktuelle Entwicklungsmöglichkeiten.